HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  1. Allgemeine Fragen
  2. Versand
  3. Rücksendung
  4. Garantie
  5. Bestelmöglichkeiten
  6. Technische Fragen

Sie finden nicht die richtige Antwort? Bitte kontactieren Sie uns und wir werden versuchen Ihnen so schnell wie möglich zu helfen!

Standezza / KWM BVBA
Stadsheide 3
3500 Hasselt
info@standezza.com
T +32 11 761 270

Allgemeine Fragen

- Wie kann ich meine Bestellungbezahlen?
Sie können zum Bezahlen Unser sicheres Online-Zahlungssystem verwenden, auch akzeptieren wir alle gängigen Kreditkarten, PayPal und über Bankkontakt / Mister Cash. Möchten Sie lieber per Banküberweisung bezahlen, können Sie unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung verwenden. Zahlbar bei Lieferung (Nachnahme) ist auch möglich, wenn Ihr Auftrag unter 500 € ist, jedoch fallen da zusätzliche Verwaltungsgebühren an .

- Wie ist meine Bestellung verpackt und ist diese komplett montiert?
Alle unsere Aufträge werden mit größter Sorgfalt verpackt. Größere Bestellungen werden auf einer Palette geliefert, kleinere Aufträge werden wenn dies möglich ist per Paketdienst geliefert. Standardmäßig sind unsere Produkte nicht installiert..

- Wie schwer ist die Montage? 
Wenn eine Montage erforderlich ist, finden Sie dazu eine klare Anleitung im Paket / Box. Das schwierigste ist die Befestigung der Tischplatte auf der Basis. Um dies zu vereinfachen haben wir auf der Unterseite der Tischplatte Stangen versehen, so können Sie dies leicht selbst und einfach tätigen. Wir planen, in Kürze jede Montage zu filmen und online zur Verfügung zu stellen.

Versenden

- Wie schnell kann ich meinen Auftrag erwarten, nachdem ich bestellt habe?

Wir behandeln jeden Auftrag so schnell wie möglich. Je nach Zeitpunkt der Bestellung und Zahlungseingang benötigen wir 1-2 Tage bis die Bestellung versandfertig ist. Der Transport erfordert in der Regel 3-4 Werktage. Auslandsendungen können zum Teil etwas länger dauern wobei mir hier auch versuchen dies so schnell wie möglich zu erledigen. Wir tun unser Bestes, damit alle Aufträge innerhalb 7 Werktagen beim Kunden sind.

- Versenden Sie auch innerhalb der EU?

Wir versenden im Moment täglich in alle europäischen Länder. Transportkosten und Lieferzeit sind abhängig vom jeweiligen Land. Wenn Sie Fragen haben, wie Ihre Lieferung am besten zu versenden ist rufen Sie uns einfach an oder senden Sie eine Mail an: sales@standezza.com

- Kann ich meine Sendung abholen?
Im Moment befindet sich unser Hauptlager in Belgien und hier besteht sicherlich die Möglichkeit der Abholung. Bitte geben Sie die bei Bestellung an, dann können wir sicherstellen, dass Ihre Bestellung auch fertig ist.

- Kann ich die Lieferzeit wählen?

Wenn Sie einen Auftrag haben, der mit Palette gesendet wird, ist dies in der Regel kein Problem. Bei Aufträgen die mit UPS oder DHL versendet werden könne wir dies zwar vermerken jedoch nicht garantieren. Wenn Sie da auf Nummer sicher gehen wollen wäre es von Vorteil wenn Sie vielleicht eine Lieferadresse haben (Freunde, Nachbarn, Bekannte) welche für Sie die Lieferung in Empfang nehmen könnten.

Rücksendung
- Mein Auftrag ist angekommen aber beschädigt. Was jetzt?
Wir versuchen alle möglichen Vorkehrungen zu treffen um sicher zu stellen dass Ihre Bestellung komplett und in Ordnung bei Ihnen ankommt. Wenn es dennoch ein Problem mit den empfangenen Produktengibt, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail mit einem Bild des Problems oder rufen Sie uns an. Wir werden dann die notwendigen Maßnahmen ergreifen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

- Wie kann ich meine gekaufte Waren zurückgeben?

Wenn es ein technisches Problem ist, werden wir eine Abholung organisieren. Wenn Sie vom Kauf absehen, bitten wir Sie die gekauften Produkte frei und in der Originalverpackung an STANDEZZA zurückzusenden. STANDEZZA Stadsheide 3, 3500 Hasselt, Belgien.

- Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Nach Rücklieferung der Ware erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Die Rückerstattung erfolgt umgehend auf Ihr Bankkonto (bitte Ihre Bankdaten komplett mitsenden).

Garantie

 - Was ist mit der Garantie auf meine Standezza Produkte?

  • Tischplatten: 2 Jahre Garantie
  • Mobile Basis (Gestell): 3 Jahre
  • Zubehör: 2 Jahre
  • Ball Chair: 1 Jahr 

Bestelmöglichkeiten

- Kann ich meine Sendung abholen?
Im Moment befindet sich unser Hauptlager in Belgien und hier besteht sicherlich die Möglichkeit der Abholung. Bitte geben Sie die bei Bestellung an, dann können wir sicherstellen, dass Ihre Bestellung auch fertig ist.

- Meine Firma will größere Menge zu kaufen, bekommen wir einen Rabatt?

Auf jeden Fall. Immer mehr Unternehmen erkennen, dass sie etwas für ihre Mitarbeiter tun müssen. Wir haben bereits eine spezielle Seite (Großaufträge) zur Verfügung gestellt, wo Sie alle Details und Antworten auf Ihre Fragen finden können.

Technische Fragen

 

Sie finden nicht die richtige Antwort? Bitte kontactieren Sie uns und wir werden versuchen Ihnen so schnell wie möglich zu helfen!

Standezza / KWM BVBA
Stadsheide 3
3500 Hasselt
Belgien
info@standezza.com
T +32 11 761 270